GULLIBO - KINDERMÖBEL mit SYSTEM
 


GULLIBO - ULLIBO - Ulrich David? - oft gefragt !

Von März 1977 Bis Juli 2000 vertrieben wir die Abenteuerbetten und Möbel unter dem Warenzeichen "GULLIBO" .

Die Artikel werden in Deutschland gefertigt, die Firma ist seit 1978 in Kappeln, Schleswig-Holstein, ansässig, Geschäftsleitung : Ulrich David, er ist auch der Erfinder des Möbel-System.

Es gibt und gab "ähnliche" Produkte . Die unter dem Warenzeichen "Gullibo" angebotenen Abenteuerbetten sind die am länsten erhältlichen und die wohl am meisten verbreiteten Möbel dieser Art.

Kompatible Bauteile für das System sind direkt bei uns,  über Bekannte und im Internet erhältlich. Bleiben Sie bei diesem System, es garantiert langfristig an-um-weiterbauen im Rahmen geltender Sicherheitsnormen.

Unsere Basiskonstruktionen sind TÜV-GS-geprüft, Zertifikatinhaber ist Ulrich David

Welcher Anbieter hat vergleichbares?!

Willkommen !
Produkte
Baupläne
Idee Filosofie
Über uns
Kontakt
Alle Rechte vorbehalten.